Kolping Klettham

Freitag, 30. Juli 2021
Pfarrzentrum St. Vinzenz
in Grass

Unser Gottesdienst unter freiem Himmel für die ganze Familie. Im Anschluss werden wir noch gemütlich am Lagerfeuer Würstl grillen und zusammensitzen.

Wichtig: Dieses Mal mit Anmeldung!

Um auch bei Corona-Vorgaben den Lagerfeuergottesdienst stattfinden lassen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 28.07.21 bei Wolfgang und Sabine Reiter. Entweder telefonisch unter 08122-91251 oder per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen bei Wolfgang und Sabine Reiter

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen während des momentanen Corona-Lockdowns ist eine gesetzeskonforme Durchführung der Jahreshauptversammlung ebenfalls bis auf weiteres nicht möglich.

Da in diesem Jahr keine Wahlen stattfinden, hat die Vorstandschaft gemeinsam beschlossen, die Jahreshauptversammlung per EMAIL durchzuführen. Dieses Verfahren ist auch vom Kolping-Bundesverband und vom Kolping-Diözesanverband als Alternative zugelassen.

Wir werden Euch in den nächsten Wochen per email einen Rechenschaftsbericht und einen Kassenbericht zukommen lassen. Alle Mitglieder haben dann die Möglichkeit zu Anregungen, Kritik und Aussprache, ebenfalls per email.

Dann würden wir Euch – ebenfalls per email – um Entlastung der Vorstandschaft für dieses Jahr bitten.